Lights@ver Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 moin hab hier in nem vorbereitungsbuch zu ner MCSE prüfung ne frage. sinngemäß: womit kann man sich alles ausgeführten treiber anzeigen lassen* also die antwort dazu ist drivers.exe nun hab ich mir gedacht. schaust dir das doch gleich mal an. is bestimmt interessant. nun gibt es diese exec aber nicht auf meinem rechner. wie komm ich da dran? es steht noch das das tool ein teil von Windows 2000 Pro - Die technische Referenz ist. davon hab ich aber noch nie was gehört. bemerkung: mein OS hier is natürlich Win2k Pro. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Tach, Die technische Referenz ist ein kostenpflichtiges Zusatzprodukt das Microsoft anbietet, ich habe die Windows NT - Referenz , dort sind schon einige nette Tools drauf, die einem das arbeiten erleichtern, unter anderem auch "drivers.exe". Im englischen heißt das ganze übrigens "Ressource Kit". Gruß Terran Marine Zitieren
eguy Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 @Drivers.exe Wenn ich mich recht erinnere versendet MS eine abgespeckte Version des Res Kits in Form einer CD. Irgendwo auf der MS.com seite bin ich da drauf gestossen ... @Legal Erwerben Wie alle MS Produkte darfst dafür mal wieder sauber Kohle ähm Sorry Euro abdrücken ... @Suche Gerade solche Files aus den Res. Kit sind oft im Internet frei zu finden ... ob das jetzt ganz legal ist sei mal dahingestellt aber des ist so wie mit dem Apfel der auf der Straße liegt und ein hungriger kleiner Junge vorbei kommt ... weg war er ... ;-)) Gruß eguy Zitieren
eguy Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 @Ein noch ... Willst Du wirklich den MCSE 2000 machen ??? Diese Entscheidung würde ich mir reiflich überlegen ... Das Kosten - Nutzen Verhältnis ist nicht sehr profitabel ... Außerdem bringts dir nix wenn Du den Schrott lernst und dann versuchst damit zu arbeiten ... Gruß eguy Zitieren
eguy Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 @Und noch eins ... http://www.mcse-center.de/ für die die es trotzdem machen wollen ... Hier findet man recht aktuelle Prüfungsfragen zum MCSE und auch sonst ein paar ganz nützliche tips ... Zusätzlich empfehle ich noch die Knowledge Base von Microsoft mal zu durchstöbern ... gruß eguy PS. Jetzt reichts aber mit dem Posten dazu Zitieren
Lights@ver Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Geschrieben 25. Januar 2002 naja, geld is ja kein problem mein praktikumsbetrieb übernimmt das danke für die hilfe zu dem tool. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.