help Geschrieben 14. September 2001 Geschrieben 14. September 2001 Hi Ich hab da mal ne Frage !!! Was muss ich einstellen das ein Windows 98,ME Rechner auf einen Windows 2000 Rechner zugreifen kann ? Der Windows 98,ME Rechner sagt er hätte keine Bertigungen !! Von Windows 2000 kann ich ohne Probleme auf Windows 98,ME zugreifen ! Halt nur andersrum net !!! Danke schon mal für die posts!!!! THX CoD HELP Zitieren
2-frozen Geschrieben 14. September 2001 Geschrieben 14. September 2001 Hatten wir schon mehrfach, bin leider zu müde dir die entsprechenden Threads rauszusuchen. Schau bitte mal in die Suchfunktion. Genrel gilt aber, es muß auf dem 2k Rechner ein Benutzerkonto angelegt werden für den Zugriff vom ME rechner 2-frozen Zitieren
help Geschrieben 15. September 2001 Autor Geschrieben 15. September 2001 Kann mir bitte mal jemand den Thread posten finde ihn nicht !! DANKE THX HELP Zitieren
hades Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 hi help, such mal nach win2k und win98, 98 verhält sich im netzwerk genauso wie me. gruss Zitieren
developer Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 Leg mal in WIN 2k einen Benutzer an, der so heißt wie der, mit dem du dich in W98 anmeldest... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.