checkaline Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo Ich kann es kaum glauben. Bin ja nun wirklich nicht die beste gewesen. Schriftliche mit 3 bestanden und dann so ein Ergebnis Ich werde verrückt 🤗 Deshalb möchte ich auch hier mal Danke sagen. Dafür, dass man immer fragen kann und immer Hilfe bekommt. Kann es immernoch nicht glauben fertig zu sein 🤗 Jenna74, Goulasz, Unkaputtbär und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo checkaline, ich gratuliere Dir, super Ergebnis und das, wo Du Dir nicht ein mal sicher warst, was Du eigendlich willst und Dich es eine Menge Überzeugungsarbeit gekostet hat überhaupt diese Ausbildung (Umschulung) machen zu können. Dann viel Spaß dabei, das Geld kofferweise nach Hause zu schleppen. Grüße Micha checkaline reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Arvi Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Herzlichen Glückwünsch. Nach den vielen Auf- und Ab's auch hier im Forum doch ein tolles Ergebnis! .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkaline Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Ich danke euch. Bin gespannt wieviel Punkte es gab für Präsentation und Doku 🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hi, Glückwunsch und viel Erfolg im Job. checkaline reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkaline Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 87% doku 96% präsi/FachgesprächHerrlich Jenna74, mqr und Goulasz reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 super, das ist doch zusammen eine "2"? checkaline reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkaline Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 @mqrJa genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.