Im Callmanager brauchen END-User alle die gleichen "Service Settings". Da ich bei über 1000 Usern, ungern auf jedes Profil klicken möchte um 3 Haken zu setzen sollte klar sein.
Im Internet habe ich etwas von Templates gelesen, konnte aber leider nicht viel damit anfangen...
Frage
Kazuma
Hallo zusammen! :-)
Zu meinem Problem:
Im Callmanager brauchen END-User alle die gleichen "Service Settings". Da ich bei über 1000 Usern, ungern auf jedes Profil klicken möchte um 3 Haken zu setzen sollte klar sein.
Im Internet habe ich etwas von Templates gelesen, konnte aber leider nicht viel damit anfangen...
Musstest ihr sowas schonmal anwenden?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Kazuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.