gnude Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hallo, ich habe eine NetPhone Telefonanlage an der diverse Unify Telefone (z.b. Modell F640) hängen. Wenn nun ein Anruf auf die Zentrale ankommt, wird das in jedem Telefon angezeigt. (mit der Möglichkeit zur Rufübernahme) Das möchte ich nun abstellen oder nur das bestimmte Telefone die ankommenden Anrufe signalisieren. Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen, kennst sich jemand damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennox Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Das kann am CallRouting liegen, wenn hier eins hinterlegt wurde. Andere Möglichkeit wäre eine Gruppe wo alle Telefonnummer drin sind und hier die Rufsignalisierung eingetragen wurde. Hier müsstest du die nicht gewollten dann entfernen für die Anzeige. Oder man hat weder CallRouting noch Gruppen, dann ist es auf jede Rufnummer gestellt und da muss man dann in jede Rufnummer rein und hier die Rufsignalisierung herausnehmen oder so einstellen wie man es möchte. Die befindet sich unter dem Punkt "Beziehungen" bei den Gruppen. Bei den Rufnummern(Usern) sind die dort ebenfalls unter dem Reiter "Beziehungen" zu finden. Bei dem Callrouting ist das auf jeder Nummer und dort sollte man den grafischen Scripteditor nutzen können. Da ich nicht weiß wie und wo du was eingestellst hast, kann ich hier leider nicht tiefer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.