thereisnospace Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Doc.Affenkopf: @UniBall Nein das war keine Vorgabe von der IHK. Ich hab das nur für realistisch gehalten das man ein Projekt am stück durchzieht, und bei 35 Stunden und ner 40 Stunden Arbeitswoche bin ich dann halt auf die 5 Tage gekommen. Da kann ich allerdings auch länger machen. Die einzige Vorgabe ist meines Wissens die 35 Stunden. Im Normalfall ist es aber so, dass du nicht 100% deiner Ausbildungszeit für dein Projekt zur Verfügung stehst. Bei vielen steht noch nebenbei das Alltagsgeschäft an, wodurch sich der Projektzeitraum automatisch in die Länge zieht. Ich würde dir definitiv empfehlen auch einen größeren Zeitraum anzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc.Affenkopf Geschrieben 15. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 @Gottlike Ja da geb ich dir recht, im bei vielen zieht sich das Wahrscheinlich länger. Allerdings habe ich meinen Ausbilder gefragt und er meinte ich solle das so lassen und er stellt mich in der Woche komplett vom Alltagsgeschäft frei. Ob das für die IHK ebenfalls in Ordnung ist werde ich sehen. Im zweifelsfall muss ich das Projekt nochmal umplanen und neu beantragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.