mmx Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hi, ich muss bis diesen Sonntag (18.02.) mein Projekt abschicken, habe mir gedacht was mit dem Tool ACMP zu machen. https://www.aagon.de/produkte/ueberblick/acmp-suite.html weiter bin ich noch nicht... :/ paar tipps was man damit so alles machen könnte für ein projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Das wird so nichts. Du willst ein OS-Deployment als Abschlussprojekt machen? Also evaluierst du erstmal, was es für Anbieter gibt, implementierst dann und testest es. Was zum Schluss rauskommt, ist "deine" Sache. Am besten, du stellst hier mal einen anonymisierten Antrag rein, dann helfen wir gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.