Kazuma Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Guten Tag zusammen. Wir haben im CUCM diverse Pick-Up Groups konfiguriert. Für die IP Phones 7942 brauche ich "nur" die Pick-Up Group auswählen und schon funktioniert die Anrufübernahme ohne Probleme. Bei dem Modell 9951 erscheinen die Anrufe zum übernehmen nicht visuell auf dem Display.... Hier muss bestimmt extra etwas konfiguriert werden,...könnt ihr mir hierbei weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Kazuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Nikomania Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Bei uns funktioniert das problemlos. So sieht unsere Pickup Group aus: https://imgur.com/a/EpjWI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Kazuma Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hm. Also die Einstellungen sind hier bei uns fast genauso. Wir haben nur noch eine Description & statt nur einem viusellen Signal ebenso eine Akkustisches ausgewählt... :/ Habt ihr die 9951 im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Nikomania Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Ja haben wir mit der aktuellen Firmware aber auch die Firmware zuvor hatte keine Probleme. Habe auch mal in den Devicesettings geguckt aber da nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Kazuma Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Kazuma
Guten Tag zusammen.
Wir haben im CUCM diverse Pick-Up Groups konfiguriert.
Für die IP Phones 7942 brauche ich "nur" die Pick-Up Group auswählen und schon funktioniert die Anrufübernahme ohne Probleme.
Bei dem Modell 9951 erscheinen die Anrufe zum übernehmen nicht visuell auf dem Display....
Hier muss bestimmt extra etwas konfiguriert werden,...könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Kazuma
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.