Kane85 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Moin, ich habe Ende letzter Woche den Brief mit den Login-Daten für den elektronischen Projektantrag bekommen. Nachdem ich für meine zuständige IHK die einzelnen, erforderlichen, Teilabschnitte für den Antrag nirgends gefunden habe, hatte ich meinen Antrag mal auf Grundlage anderer Beispiele hier geschrieben. Im Online-Portal sind jetzt folgende Punkte ersichtlich: 1.Thema / 2.Termin / 3.Projektbeschreibung / 4.Projektumfeld / 5.Projektphasen / 6.Dokumentation / 7.Anlagen / 8.Präsentationsmittel Ich habe so meine Probleme mit Anlagen und Präsentationsmittel. Letzteres kann ich jetzt noch nicht genau bestimmen und welche Anlagen ich für einen Projektantrag haben soll wird mir auch nicht so ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Naja, Präsentationsmittel sind in 95% der Fälle Beamer + Laptop. Wenn du dann zusätzlich noch mit irgendwelcher Hardware ankommst, die zum Projekt gehört, wird sich auch niemand beschweren (ist aber wirklich nicht nötig - die Präsentation ist keine Produkt-Demo!). Die Anlagen beziehen sich (zumindest war das bei uns so) nicht auf den Antrag, sondern auf die Dokumentation. Also: Was packst du bei deiner Dokumentation in den Anhang? Das sind üblicherweise so Dinge wie das Pflichten-/Lastenheft, Kalkulationen, Testpläne, Modelle usw. Kane85 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.