Richtungswechsel Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo, wir haben insgesamt 20 erlaubte Seiten für Anlagen - ohne Kundendokumentation. Da ich mir nicht sicher bin, ob der Platz für alles ausreichen wird (Glossar, Zeitplanung, Nutzwertanalyse etc) wollte ich fragen, ob es notwendig ist, verwendete Zahlen im Anhang mit Dokumenten nachzuweisen. Also zum Beispiel, wie sich die Kosten für den Betrieb eines internen Servers berechnen lassen oder die einzelnen Angebote, wenn welche eingeholt werden sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Kann man, muss man aber nicht. Zahlen für Beschaffungen habe ich in meiner Doku zwar erwähnt, aber nirgends belegt. Hat auch niemanden gestört. Möglich wäre dann natürlich, dass der PA dich in der Fragerunde gezielt befragt, wie du denn beispielsweise auf die angegebenen Betriebskosten des Servers kommst. Richtungswechsel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Das kommt immer auf die zuständige IHK an. Jede IHK hat ihre eigenen Ansprüche.Bitte sowas bei deiner IHK erfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.