hs1 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo Leute, seit einigen Wochen landen E-Mails die wir versenden beim Emfpänger im Junk-Mail-Ordner. Das ganze tritt nur auf, wenn der Empfänger Microsofts Mailprogramme (z. B. Office 365) verwendet. Wir nutzen selber Office 365 und haben auch die Problematik, dass Mails unserer Kunden an uns im Junk-Mail-Ordner landen. Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie man das verhindern könnte? Danke & Gruß hs1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ach Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Versendet ihr direkt oder via smarthost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Bei Direktversand werden evtl. DKIM/SPF/MARC Regeln verletzt? Wer macht den DNS von eurer Domain? Kleine Einleitung: http://www.nullpointer.at/2014/11/09/domain-based-email-authentifizierung/ Sieh Dir besonders den Abschnitt mit DNS Tests an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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