hs1 Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo Leute, seit einigen Wochen landen E-Mails die wir versenden beim Emfpänger im Junk-Mail-Ordner. Das ganze tritt nur auf, wenn der Empfänger Microsofts Mailprogramme (z. B. Office 365) verwendet. Wir nutzen selber Office 365 und haben auch die Problematik, dass Mails unserer Kunden an uns im Junk-Mail-Ordner landen. Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie man das verhindern könnte? Danke & Gruß hs1
ach Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 Versendet ihr direkt oder via smarthost
RipperFox Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Bei Direktversand werden evtl. DKIM/SPF/MARC Regeln verletzt? Wer macht den DNS von eurer Domain? Kleine Einleitung: http://www.nullpointer.at/2014/11/09/domain-based-email-authentifizierung/ Sieh Dir besonders den Abschnitt mit DNS Tests an..
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden