hs1 Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo Leute, seit einigen Wochen landen E-Mails die wir versenden beim Emfpänger im Junk-Mail-Ordner. Das ganze tritt nur auf, wenn der Empfänger Microsofts Mailprogramme (z. B. Office 365) verwendet. Wir nutzen selber Office 365 und haben auch die Problematik, dass Mails unserer Kunden an uns im Junk-Mail-Ordner landen. Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie man das verhindern könnte? Danke & Gruß hs1 Zitieren
ach Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 Versendet ihr direkt oder via smarthost Zitieren
RipperFox Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Bei Direktversand werden evtl. DKIM/SPF/MARC Regeln verletzt? Wer macht den DNS von eurer Domain? Kleine Einleitung: http://www.nullpointer.at/2014/11/09/domain-based-email-authentifizierung/ Sieh Dir besonders den Abschnitt mit DNS Tests an.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.