Maurizio Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Tach zusammen, ich habe heute eine VIPER 340 PCMCIA Harddisk geschenkt bekommen. Wenn ich diese dann in den PCMCIA Slot meines Notebooks (Win XP) stecke, erkennt er auch sofort eine neue Hardware und installiert diese. Doch jetzt finde ich die Platte nirgends Weder im Arbeitsplatz, noch im Explorer. Und die Suche nach Treiber für die Platte im Netz war ohne Erfolg. Ich hoffe doch, dass einer von Euch einen Tipp hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HausmeisterSI Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo, du solltest diese Platte mal formatieren, bzw. vorher Partitionieren. Da ich kein XP sondern W2k einsetze, weis ich nicht genau wie das bei dir funktioniert. Les doch auch selbst nochmal nach: http://www.obrienconsultants.com/forums/Ricoh_G1200S/posts/179.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.