Gottesgeschenk Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 hab da was aufgeschnappt! schaut mal vorbei und erfreut euch eines tollen fakes hier gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 *no comment* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 ohh ne, der pfarrpfeiffer ist wie eine gute grippe, man wird ihn nicht los, bzw immer wieder taucht der auf... ohauehaueha! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 O, Gott. Ich spiele Fußball, habe ein Handy, bin Jugendlich. Ich muß der Antichrist sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Entweder eine gutgemachte Satire, oder der grösste Unfug der Welt. So, oder so, lustig ist es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Entweder eine gutgemachte Satire, oder der grösste Unfug der Welt. So, oder so, lustig ist es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Ist der eigentlich echt??? Muss man eine Ausbildung machen um so einen Schwachsinn zu reden oder kommt das von alleine???? :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Was soll man dazu noch sagen??? *sprachlos* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Ich brauche nen jungen und nen alten Pfarrer. Dann kann ich endlich zur Austreibung aller negativen Elemente bei mir schreiten. :D :D :D UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Was ein Dünsch. Morgen kündige ich und geh ins Kloster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Einfach nur genial :-)) Der muß extrem viel Fantasie haben :-)) Bewundernswert *ablach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Anka26 Einfach nur genial :-)) Der muß extrem viel Fantasie haben :-)) Bewundernswert *ablach* Für mich ist der einfach nur behämmert und weltfremd. :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 @ Les Claypool Du mögest mir verzeihen *g* da habe ich wohl vergessen für nicht all zu ironische Menschen dazuzuschreiben, das ich das voller Ironie meine Gruß Anka :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 habt ihr eigentlich mal auf die seite 2 geklickt???:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 seite 2 + 3 gehört zum bannertausch! schätze mal, dass ist in jedem fall ein fake! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Gottesgeschenk schätze mal, dass ist in jedem fall ein fake! Klar ist das ein Fake - schaut euch doch mal die Namen an http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Da guck ich gerade auf die heimseite da springt mir folgendes, lüsterndes Bild von Geocities entgegen: Ich bin empört!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Liebe 'Oberten 10.000'! Diese Antwort dient nur dazu, den Beitrag (ersteinmal) wieder auf Seite 1 stehen zu haben. Für die ca. 10.000 Registrierten, die (rechnerisch) noch nicht reingeschaut haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Die Wichtigkeit von Haustieren :Tiere lenken den Jugendlichen von dummen Gedanken (wie zum Beispiel Gedanken über das andere Geschlecht) ab,... -> *lachlachlach* Über Mobiltelefone: ...Daß die Jugend damit den Fortbestand der Menschheit gefährtet,... -> Ich schmeiß mich weg. Aber mal Im ernst: find Ich toll das er so eine Diskussion versucht in Gang zubringen, aber dabei zu behaupten, dass derjenige, der sich dran hält, ein besserer Mensch ist alle anderen, ist der größte Dummfug, den es gibt! Mag auch ein bisschen daranliegen, wie er sich ausdrückt. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Im ersten Moment dachte ich noch: wie rückständig und verbohrt muss man sein um solch einen Inhalt ins Netz zu stellen. Nach ein bißchen stöbern bin ich aber zu der Erkenntnis gekommen das diese Seite nur ein Fake sein kann. Das fängt doch schon beim Foto an. Ein etwas unscharfes Foto von einem sonnengebräunten Rentner. Zu bemerken ist das es nur ein Foto von diesem Typen gibt, der Rest sind nur Zeichnungen. Zudem sind die Statements auf dieser Seite so Überzogen das es meiner Meinung nach nur ein Fake sein kann. Außerdem kennt sich der Verfasser zu gut in der Materie der Spiele und Clans zu gut aus um ein Außenstehender zu sein. Wie gesagt für mich ist das ein Fake. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Glaub Ich nnicht daß das ein Fake ist, den Frührentner haben zuviel Zeit und (womöglich) energie. Wieviele von denen stehen den Vor der Videothek und schreiben Falschparker auf weil man nur rausgesprungen ist um die Videos reinzubrimgen. Kein Mensch weiß, wie krank menschliche Ideen sein kann, bevor sie nicht jemand praktiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.