Gast MONSTAR0815 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo, ich habe eine Einladung zum Eignungstest bekommen und bei der Einladung lag ein 2. Zettel bei mit dem Titel "Mein Profil". Dort sind Fragen wie "Was passt zu mir im mathematischen Bereich?". Aber auch ein Thema wie "Was passt zu mir im naturwissenschaftlich-technischen Bereich?" - Was hat das im Deteil zu bedeuten, was möchten die das wissen? Ich hoffe mir kann jemand tipps geben. Freundliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb MONSTAR0815: Was hat das im Deteil zu bedeuten, was möchten die das wissen? Ich hoffe mir kann jemand tipps geben. Freundliche Grüße Würde ich einmal nachfragen, vorausgesetzt, Du bist überhaupt gewillt, das Spielchen mitzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.