MrAho Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo zusammen, meiner Projekt Antrag wurde genehmigt. Ich habe einer Frage zur Anfang meines Projekts. Im Antrag hatte ich die Ist und Soll Situation ausführlich beschrieben und nun weis ich nicht mehr was ich dazu mehr sagen kann. In der Planung habe 1 Stunde jeweils eingerechnet. Darf man aus der Antrag was kopieren und genauer beschreiben ? Ich habe in Antrag anhand mehrere Bespiele die Ist-Analyse erläutert. Darf ich die Bespiele die ich aus meiner Betrieb genommen habe nochmal schreiben ? Welsche grafische Methoden gibt die Situationen zu beschreiben ? Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb MrAho: Darf ich die Bespiele die ich aus meiner Betrieb genommen habe nochmal schreiben ? Nein, denn im Antrag hast du doch eine vollständig andere IST-Stiuation als während des Projektes. Alternativ bitte Ironiedetektoren aktivieren. Kannst du mir bitte erklären, warum sich das IST aus dem Antrag vom IST aus dem Projekt unterscheidet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrAho Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Nein, Ist aus Antrag und Projekt unterscheiden nicht. Ich meinte dass ich einer Stunde für Ist in der Projekt geplant habe und für die Ist in der Antrag was ja Ist für den Projekt ist, habe ich schon 1 Stunde verbraucht. Soll ich diese Zeit von Ist/ Soll in der Doku weg nehmen und irgendwo anderes planen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hääääää? Im Antrag beschreibst du das Projekt. Im Antrag verbrauchst du keine Projektzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Wenn du für die IST-Analyse im Projekt ne Stunde oder so eingeplant hast, wäre copy & paste aus dem Antrag schon ein wenig daneben. Das fällt dem Prüfungsausschuss ja meistens auch auf. Es kommt aber natürlich auch auf dein Projekt an - bei mir war es so, dass die IST-Analyse in der Doku deutlich ausführlicher war, als die im Antrag - dort gab es (bei meiner zuständigen IHK) auch ein Limit von 1000 Zeichen, was ich locker auf das vierfache ausweiten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrAho Geschrieben 28. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Das war genau meiner Frage was du beantwortet hast. Ich habe die Ist Situation schon im Antrag ausführlich beschrieben und weis nicht was ich dazu noch erwähne. Ich werde dann vlt das auf 30 Minuten einschränken und ein Paar beispiele aus der Praxis noch nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.