20millionmilestohope Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb 25baller: FAZ von A ist 0. Also ist 09.11. korrekt. Und? FAZ sollte immer 0 sein. Demnach beginne ich A am 25.10 und beende A auch am 25.10. Folglich muss es der 08.11 sein, nicht der 09.11. vor einer Stunde schrieb firefrog: Irgendwer rückblickend ne gute Idee, was bei 1.9 richtig ist? http://www.teachsam.de/arb/arb_les_tec_diag1.htm Hier wird diagonales Lesen als Überfliegen beschrieben und somit passt D zur 3. Auch sind die anderen ja schon passend vergeben. Bearbeitet 28. Februar 2018 von 20millionmilestohope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muffinundbacon Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Klauskleber1909: Teil 1: 1,92307 Teil 2: 2,0 Teil 3: 2,0 Teil 4: 1,5 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fundave3 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ich muss schon sagen, die ersten Aufgaben waren ja schon sehr fies gestellt. Ich hatte von dem ganzen geplörre keine Ahnung. Also auf gut Glück geraten. Scheinbar sogar richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darji Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) also mit dieser Gewichtung dann bin ich selbst ohne die "kontroversen" antworten locker über 60. Gar nicht mal so schlecht für 2 Tage lernen. Wenn ich nach meinem Praktikum endlich wieder Zeit habe zu lernen sollte die Abschlussprüfung hoffentlich einfach und auch gut werden. Und meine 1000 Euro habe ich auch. Gutes Fazit^^ Bearbeitet 28. Februar 2018 von Darji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelfrosch Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 7 hours ago, Darji said: Und meine 1000 Euro habe ich auch. Gutes Fazit^^ Wofür kriegst du 1000 Euro? Gibts irgendwelche Prämien, wenn man gut in der ZP war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarryJane Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Wofür kriegst du 1000 Euro? Gibts irgendwelche Prämien, wenn man gut in der ZP war?Das ist eine "Weiterbildungsprämie" vom Sozialamt. Auch auch nur für Leute die von Sozialhilfe leben. Darji reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xFiSiRaZx Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 11 Stunden schrieb 20millionmilestohope: Und? FAZ sollte immer 0 sein. Demnach beginne ich A am 25.10 und beende A auch am 25.10. Folglich muss es der 08.11 sein, nicht der 09.11. Die IHK hat zu dem Thema schon mal eine Lösung akzeptiert wo entweder jetzt in dem Fall der 8.11 oder 9.11 richtig sein kann. Aus meiner Sicht ist der 9.11 aber richtig weil, theoretisch ist der 8.11 ja der letzte Tag wo am Projekt gearbeitet wurde und wenn der Tag vorbei ist, ist auch folglich das Projekt vorbei. Also 9.11. , aber denke 8.11 wäre auch in Ordnung, ist halt Ansichtssache. COMI reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xFiSiRaZx Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 10 Stunden schrieb denndsd: Ich muss schon sagen, die ersten Aufgaben waren ja schon sehr fies gestellt. Ich hatte von dem ganzen geplörre keine Ahnung. Also auf gut Glück geraten. Scheinbar sogar richtig Geht mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darji Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Bei den Lösungen war es bisher immer so, dass der 08.11 und der 9.11 gelten würde. Es werden hier also höchstwahrscheinlich beide Antworten zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolyFucklesItsKnuckles Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 15 Stunden schrieb Revtic: Also bei 3.9 ist Tisch 3 richtig, das habe ich und 90% aus meiner Klasse. Macht auch Sinn da der Tisch ja noch frei ist nach Gast 1 und 2. Dann haben 90% aus deiner Klasse das falsch. Lumpy78 und 25baller reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
25baller Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 12 Stunden schrieb 20millionmilestohope: Und? FAZ sollte immer 0 sein. Nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
25baller Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 51 Minuten schrieb Darji: Bei den Lösungen war es bisher immer so, dass der 08.11 und der 9.11 gelten würde. Es werden hier also höchstwahrscheinlich beide Antworten zählen. Hast du eine ZP im Kopf, bei der das so war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodeMonkey7 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 12 Minuten schrieb 25baller: Nö. emm... doch? FAZ vom ersten Vorgang ist immer 0. Das meinte der Autor. Daher 8.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larrud Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 18 Minuten schrieb 25baller: Hast du eine ZP im Kopf, bei der das so war? Frühjahr 2016 (Aufgabe 1.10, Lösung 12.10 oder 09.10.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darji Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ja die hatte ich auch im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
25baller Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 7 Minuten schrieb CodeMonkey7: emm... doch? FAZ vom ersten Vorgang ist immer 0. Mir ist durchaus bewusst, was der Autor meinte, macht die Sache aber nicht richtig. 1 wird hier genauso gern genommen, wie 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
25baller Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 26 Minuten schrieb larrud: Frühjahr 2016 (Aufgabe 1.10, Lösung 12.10 oder 09.10.) Dann scheinen wir unterschiedliche Versionen zu haben. Bei mir steht der 12.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodeMonkey7 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Fragestellung war: "... beendet werden kann." Beendet ist es nach 10 Tagen. Also am 8.11. Vorbei am 9.11. Wetteinsätze werden angenommen Ungleich 0 kenn ich jetzt nicht. Hast Du Beispiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lumpy78 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 27 Minuten schrieb CodeMonkey7: Fragestellung war: "... beendet werden kann." Genau wegen dieser Formulierung hab ich den 8.11. genommen. vor 28 Minuten schrieb CodeMonkey7: Wetteinsätze werden angenommen Ich schmeiße mal 'ne Mark in den Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariotriat Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Wie lange dauert es ungefähr bis die Noten da sind? Und werden die richtige Antworten schneller veröffentlicht? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorrior Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Weiß jemand wie die Punkte verteilt werden, wenn eine Antwort aus mehreren Teilen besteht (wie z. B. 1.9)? Wenn man dort z. B. 3 von 4 richtig hat, wird dann der Wert der Antwort entsprechend aufgeteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast HalloTe Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Hallo. Hat jemand die Aufgaben, weil ich weiß nicht mehr was was war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aymal Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) keine Ahnung. Bearbeitet 1. März 2018 von Waheed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chetrin Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 3 Stunden schrieb 25baller: Dann scheinen wir unterschiedliche Versionen zu haben. Bei mir steht der 12.10. bei mir steht auch 12.10 und 09.10 ich habe den 09.11 genommen, erst an dem Tag ist das Projekt ja komplett beendet. Ich denke aber es stimmt beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakkul Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 4 Stunden schrieb CodeMonkey7: Fragestellung war: "... beendet werden kann." Beendet ist es nach 10 Tagen. Also am 8.11. Vorbei am 9.11. Wetteinsätze werden angenommen Ungleich 0 kenn ich jetzt nicht. Hast Du Beispiele? Ich kann da CodeMonkey7 nur zustimmen. Habe es Mal in einer Tabelle aufgeschlüsselt. CodeMonkey7 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.