WTF80 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Falls es jemanden interessiert: Die 1000,- € Weiterbildungsprämie gibt es tatsächlich und relativ unkompliziert. Ich habe am Tag an dem ich das Ergebnis bekam meiner Sachbearbeiterin der Arbeitsagentur den Wisch gemailt und 3 Werktage später (!) hatte ich die 1000 Euro auf dem Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
david.peterson Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 5 Stunden schrieb 6Jrm: Kommen bestimmt heute! Jep. 86%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hohlkopf Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Bei uns ist das mit der Prämie jetzt nach kurzem Hin und Her mit dem Amt auch durchgegangen. Normalerweise steht wohl auf den Teilnahmebestätigungen keine Punktzahl/Note, aber da wir ja nix anderes kriegen und bei uns die erreichte Punktzahl definitiv im "erreichten" Bereich lag war wohl doch alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6Jrm Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 51 Minuten schrieb david.peterson: Jep. 86%! Gratuliere david.peterson reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.