LINK Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 männer können ja so gemein sein... das muss man sich erst einmal reinziehen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickiD Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Ja ja, die bösen Männer. Und das müssen wir armen Frauen ertragen. So schlimm sind sie auch nicht. Werd' ab Montag wieder ne ganze Männerklasse um mich haben und das für 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Wie saght man ? "Huhn im Korb" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Original geschrieben von NickiD So schlimm sind sie auch nicht. Werd' ab Montag wieder ne ganze Männerklasse um mich haben und das für 2 Wochen. Ich auch! Und das ist ja gerade das schlimme! Kein vernünftiges weibliches Individuum dabei :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickiD Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von backdraft Ich auch! Und das ist ja gerade das schlimme! Kein vernünftiges weibliches Individuum dabei :( Du sollst ja auch für Deinen Beruf lernen und nicht in Sexualwissenschaft einen Preis gewinnen. Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.