Granit Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo Leute,da ich ständig meinen Drucker benutze, bin ich gezwungen auch den Druckerzubehör oft zu kaufen. Weiß jemand wo ich den Druckerzubehör billig kaufen kann? Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wäre von Vorteil! Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larrud Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Willst du wirklich Druckerzubehör oder willst du ein Paket von Druckerzubehör KatjaLee und Dan96 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mylurid Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ich kauf für meinen Epson immer die billigsten Patronen von Amazon .. 20 Stück für circa 20€, wenn ich mich nicht irre. Wenn für diesen Preis mal eine nicht gehen sollte (was bisher noch nicht passiert ist), dann wandert sie eben in die Tonne - interessiert nicht. Und das andere Druckerzubehör kann man über die xxxxxxxx GmbH beziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.