ossi Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo, Jedesmal wenn man eine Internetseite druckt bekommt man unten auf der Seite die Adresse der Seite mitgedruckt. Wie unterdrückt man das? Ich will, dass der Kunde sich eine "saubere" Seite ausdrucken kann. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese häßliche Sache abzuschalten? Ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Datei -> Seite einrichten -> Steuerzeichen aus kopf und Fußzeile entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Das passt eher in "Windows Betriebssysteme + Anwendungen". Ich schiebs mal rüber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visor Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Kopier die Seite doch einfach ins Word. Dort kannst du sie, wenn du willst, auch noch nach belieben verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Visor Kopier die Seite doch einfach ins Word. Dort kannst du sie, wenn du willst, auch noch nach belieben verändern. Da ich schon öfter aus Websiten ein Word-Doku machen musste (Tutorials in ner einheitlichen Form aufbereiten) kann ich nur sagen: DAS KANN NERVEN!!! Wenn Rahmen/Tabellen/Frames zur Positionierung in der Website verwendet wurden, sieht das rüberkopierte Resultat erst mal miiiiiiiieeeees aus (so n seitenlanger, zehn Zentimeter langer Textstreifen z.B, der in nem hellgrauen Rahmen liegt...), Absätze sind weg bzw. da tauchen dann diese weißen Absatz-Abstandhalte-Bildchen auf, Bilder muss man sich auch einzeln rüberkopieren... Soll heißen: Dann kannste komplett neu layouten... Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 ...hmm... ...glaub ja eher das er hier nen html-tag suchte, mit dem er das den besuchern einer Site so einstellen kann... -> kann mir nicht vorstellen das es so etwas gibt... @mod zurückschieben... btw. ist schon irgendwann mal zurückgeschoben worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.