x000x Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 bitte um hilfe Also mein Problem...eigentlich ist es ja gar keins... jedenfalls kann man doch java für bei browser programmieren und dabei zwischen denen unterscheiden. kann mir jemand sagen wie das geht oder mir ein Beispiel-Script schreiben?:WD Wäre super lieb Danke im vorraus und grüße aus dem sauerland x000x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Servus. Erstmal denke ich du meinst Javascript oder ? Falls ja ... Schau mal hier nach : http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/navigator.htm Mein Tipp: Frag selfhtml.teamone.de, da werden Sie geholfen cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 ... Das hatten wir schon mal ... Effektiv geht das nur mit dem HTTP-Header, denn da steht auch Opera mit drin ! Opera-User können sich ihre Identifikation aussuchen; nur im Header steht die Wahrheit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.