Kayno Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Verstehe das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Kayno: Verstehe das nicht Bitte stell die Frage etwas genauer. Was verstehst du an der Frage und an welchem Punkt scheiterst du? Wie gehst du an diese Frage heran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kayno Geschrieben 11. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Minute schrieb Chief Wiggum: Bitte stell die Frage etwas genauer. Was verstehst du an der Frage und an welchem Punkt scheiterst du? Wie gehst du an diese Frage heran? Ich verstehe nicht was eine cache lines ist eigentlich kenn ich mich im thema garnicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Kayno: eigentlich kenn ich mich im thema garnicht aus Warum willst du denn dann diese Aufgaben lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kayno Geschrieben 11. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2018 Ich verstehe das die cache ein schneller zwischenspeicher ist? vor 4 Minuten schrieb Chief Wiggum: Warum willst du denn dann diese Aufgaben lösen? Weil das meine Aufgabe ist die in der Klausur vorkommt Ich hab mal gegoogelt und heraus gefunden das Meine Cache Lines 128 Bytes groß sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Kayno: Weil das meine Aufgabe ist die in der Klausur vorkommt Du studierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kayno Geschrieben 11. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2018 ja wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Hast du schon mal etwas von Eigeninitiative gehört? So wie du an die Fragen drangehst (das Thema wird ja dann irgendwie in einer Vorlesung oder einem Seminar durchgenommen worden sein) wird das mit dem Studium aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kayno Geschrieben 11. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2018 Meine exakte Frage war wie ich das Berechnen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Meine Tipps für ein erfolgreiches Studium: Besuche die Vorlesungen, dort wird das erklärt Lade die Skripte des Dozenten runter, darin wird der Stoff nochmal zusammengefasst Leihe dir aus der Bibliothek die Bücher aus, die zu dem Modul empfohlen werden Gehe in Tutorien, falls diese zum Modul angeboten werden Bilde eine Lerngruppe mit Kommilitonen. Dabei ist es wichtig, dass jeder erst versucht die Aufgaben alleine (z.B. daheim) zu lösen, trefft euch dann und besprecht die Aufgaben durch und helft euch gegenseitig, wo etwas unklar ist Und dann erst frage hier im Forum. Wir helfen dir gerne, aber er erst nachdem du dich bemüht hast. larrud, cortez und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.