fisiazubi01 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Hallo zusammen, die Lösung ist gegeben nämlich "3". Aber kann mir jemand vielleicht erklären warum 3 Subnetze benötigt werden? Und wo ihr diese hinzeichnen würdet. Ich bin jetzt nur von 2 ausgegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3 OkiDoki Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Ohne weitere Infos hätte ich gesagt: 1. Subnetz: Clients etc. auf der linken Seite 2. Subnetz Clients etc. auf der rechten Seite 3. Subnetz zwischen den Gateways Twelve., StefanE und Caskett reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 fisiazubi01 Geschrieben 12. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 12 Minuten schrieb OkiDoki: Ohne weitere Infos hätte ich gesagt: 1. Subnetz: Clients etc. auf der linken Seite 2. Subnetz Clients etc. auf der rechten Seite 3. Subnetz zwischen den Gateways Danke für die klare Antwort. Also ist ein Subnetz zwischen den Gateways notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 _n4p_ Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 8 Minuten schrieb fisiazubi01: Also ist ein Subnetz zwischen den Gateways notwendig Da sich die Gateways verständigen müssen, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
fisiazubi01
Hallo zusammen,
die Lösung ist gegeben nämlich "3".
Aber kann mir jemand vielleicht erklären warum 3 Subnetze benötigt werden? Und wo ihr diese hinzeichnen würdet. Ich bin jetzt nur von 2 ausgegangen...
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.