bigzorro Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 hi, ist jemandem bekannt, wie man die beiden virtuellen Ordner unter Arbeitsplatz bei WIN XP ausblenden kann? Ich weiß daß es geht, nur leider nicht wie:confused: Gruß und Dank bigzorro Zitieren
Eye-Q Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Meinst Du die "Gemeinsamen Dokumente" und die "Dokumente von <Benutzername>"? Wenn ja, dann habe ich hier was: Registry Editor starten -> Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace\DelegateFolders" suchen -> Eintrag {59031a47-3f72-44a7-89c5-5595fe6b30ee} löschen -> fertig Zitieren
bigzorro Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Geschrieben 24. Januar 2002 danke eye-q, genau das wollt ich wissen Zitieren
Eye-Q Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Tja, man liest nicht umsonst PC Pr@xis, was? :D Da sind immer ein paar hilfreiche Tips zu BS & Co. drin. Hat mich gefreut, Dir zu helfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.