Gast Dietrich Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hi ich habe da mal eine frage hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin am Auswählen was als Abschlussprojekt in frage kommt Das nächste ist was in der Firma ansteht und bis zum ende für die Abgabe der Projektarbeit andauert UITest in einer cloud Xamarin App Entwicklung und ob das ausreicht vom Thema und Fachwissen tiefe weil da nicht viel zu programmieren ist keine Datenbank Anbindung ....... bsp App("APP Pfad"); app.start(); [Test] app.Tab("Hallo"); app.Tab ("......") app.TextChange("aaabbbccc...") da weiß ich nicht ob das ausreichend ist ??? mfg Dietrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMem Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Der Satzaufbau ist wohl keiner deiner Freunde, naja zum Thema: Was ist bei dem Erstellen von den Tests jetzt genau deine Aufgabe? Entscheidest und Begründest du welche Tests wie/wann/wo/warum Erstellt werden müssen? (-> Warum muss man für app.Tab nur "Hallo" und "....." testen und nicht "123" etc.) Du musst es halt irgendwie schaffen, ohne Quellcode anzugeben, mehrere Seiten zu füllen. Wenn das Projekt aber lediglich aus "Arbeite Liste X ab und füge Tests genauso ein" besteht wird das dann schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.