0x6a64 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo, ich darf aktuell die Projektdokumentation schreiben. Ich dachte, dass alles "klar" wäre, aber irgendwie stehe ich gerade doch auf dem Schlauch. Mein Thema ist - kurz gesagt - das erstellen von Auswertungen in Form von Diagrammen. Beruf: Informatikkaufmann Im Projektantrag wurde auch nach Einschränkungen gefragt. Ich bin mir gerade unsicher, ob ich das richtig verstanden habe. Einige Bekannte haben bei den Einschränkungen angegeben, dass z. B. eine Datei nicht besonders groß werden soll, oder dass die Leerlaufzeit besonders kurz sein soll. Ich hatte das so verstanden, dass zu den Einschränkungen Dinge zählen wie "Eine Exportfunktion ist in diesem Projekt sinnvoll und kann eingeführt werden, allerdings ist das aufgrund des Umfangs kein Bestandteil dieses Projekts". Wie darf ich die "Einschränkung" richtig verstehen? Freundliche Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Das frage am besten deine IHK / deinen PA. Je nach Kontext sind m.M.n. beide Interpretationen plausibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x6a64 Geschrieben 16. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2018 Am 15.3.2018 um 08:47 schrieb arlegermi: Das frage am besten deine IHK / deinen PA. Je nach Kontext sind m.M.n. beide Interpretationen plausibel. Danke für die Antwort. Wie würdest / hast du das denn interpretiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Danke für die Antwort. Wie würdest / hast du das denn interpretiert?Wie er schon erwähnt hat, wäre beides möglich.Frag bitte bei deiner IHK nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.