DominikS. Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hallo zusammen, an einem Windows 10 Laptop habe ich folgendes Problem: Kein Browser (IE, EDGE, Chrome, Firefox) öffnet noch eine Seite. Es erscheint immer "Webseite ist nicht erreichbar". Ein Netzwerk ist vorhanden. Über die Command kann ich per Ping sowohl 8.8.8.8 erreichen, als auch www.google.de. Es findet also eine Namesauflösung statt und der Weg ins Internet funktioniert. Sowohl Windows-eigene Firewall, als auch Avast wurden zu Testzwecken deaktiviert - ohne Erfolg. Ein Proxy ist in KEINEM der vier möglichen Browser eingestellt. Die IP-Vergabe erfolgt über DHCP. Aber auch bei einem manuellen Eintragen der Daten mit fester Zuweisung auf DNS behält das gleiche Fehlerbild. Somit schließe ich folgende Fehlerquellen aus: - DNS - Proxy - Virenscanner - Firewall Woran könnte es noch liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ach Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Av sauber deinstallieren nicht deaktivieren! Hunduster reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.