Unkaputtbär Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Hallo liebe Community, ich mache mir momentan Gedanken zu meinem Abschlussprojekt. In meiner Firma entwickle ich vorwiegend Skills für Alexa. Mein nächster Auftrag scheint mir passend für das Projekt. Es geht um eine eine Demo-Version von einem später umfangreicheren Skill. Hierbei soll die machbarkeit & Wirtschaftlichkeit des Hauptskills vorab Überprüft werden. Es handelt sich um ein Interaktives Hörbuch. Neben dem Codieren in JS und JSON, werden diverse Amazon Webservices per API angebunden. Der Demo-Skill wird einige Benutzerinteraktionen mit einer Gesamtlänge von ca. 5 Minuten enthalten. Umfang des Projekts sind also, Planung, Umsetzung und internes Präsentieren. Danach wird entschieden ob an der Hauptversion gearbeitet wird. Fals sich dafür entschieden wird, ist auch eine Monetarisierung des Skills geplant. Was denkt ihr? Abschlussprojekt geeignet? Liebe Grüße Unkaputtbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Prinzipiell würde ich sagen ja. Aber ich kann es vom Umfang noch nicht so richtig einschätzen.Kannst du bitte mal einen Antrag ausformulieren und hier posten? Dann kann man das besser einschätzen Unkaputtbär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Grundsätzlich klingt das Projekt durchaus geeignet, leider ist das bei einigen anderen Themen auch der Fall. Letztendlich entscheidet der Projektantrag darüber. Zeitaufwand, Hauptthema, wie kompliziert ist es wirklich? und und und.. Unkaputtbär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unkaputtbär Geschrieben 20. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2018 Alles klar. Ich melde mich dann wieder wenn der Antrag ausformuliert ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.