Durarian Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Hallo Community, Wir haben grad ein in meinen Augen absolut nicht nachvollziehbares Problem. Und zwar haben User die auf einen bestimmten Ordner und die dazugehörigen Dateien zugriff haben müssten (bereits geprüft, gpupdate /force gespamt, rechner neustarts) eben KEINEN zugriff mehr auf die Dateien in dem Ordner. Das Kuriose ist, dass sich einige Dateien öffnen lassen und einige nicht. Völlig willkürlich was aufgeht und was nicht. Ich habe echt keine Ahnung wie ich das Problem anpacken soll, weil ich keinen logischen "Angriffspunkt" finde. MFG Durarian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durarian Geschrieben 21. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2018 Okay wir haben es gelöst Layer 8 Fehler, ein stück weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 und falsches Unterforum für die Frage solche fragen gehören dann eher irgendwo hier rein https://www.fachinformatiker.de/forum/72-administration/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.