magga Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hi Leute, wie ich lese, haben schon viele hier verkürzt. Nun habe ich hierzu folgende Fragen: - wie siehts mit der schwere der Prüfung aus ? - muss man hierfür einen bestimmten Notendurchschnitt aufweisen ? (meiner liegt immer so um die 2.0) - ist das empfehlenswert, oder gefährdet man damit seinen guten Notenschnitt ? OK, dat wars.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Ich wollte auf zwei Jahre verkürzen! Lohnt sich das? bin seit August 2001 Azubi FiAe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Hallo, über dieses Thema wurde hier schon sehr viel geredet (geschrieben;)) - die Suchfunktion wird euch sicherlich eine Menge Infos liefern! Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Zu den Formalien findet ihr etwas bei http://www.tobiasrohde.de/. Die Fragestellung "lohnt sich das" finde ich doch etwas einenartig und schwer zu beantworten. Das kann eigentlich nur jeder für sich beurteilen, vor allem, ob das für einen selbst zu schaffen ist, oder man nur aus Keinen_Bock_mehr_auf_Ausbildung- und _so_früh_wie_möglich_Geldverdienen-Motiven heraus macht und dabei eventuell einen guten Abschluss eintauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.