jan_klg Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Hi, ich brauch Netzwerkwissen im Bereich Data Center, Switch, (Core-)Routing. Für einen nächsten Karriereschritt mit neuen Aufgaben möchte ich mir möglichst viel in möglichst wenig Zeit aneignen. Welche Bücher, Podcasts, Zeitschriten, etc könnt ihr mir empfehlen, um Basiswissen/Grundlagen Praxiswissen, Best-Practice Beispiele spezifisches Wissen für unsere Geräte und Topologien (Juniper, Brocade) allgemeines branchenwissen IT, Netzwerk, Data Center Ich habe die Möglichkeit Geräte als Testlab aufzubauen und damit vieles in der Praxis auszuprobieren. Vielen Dank, Patrick Bearbeitet 26. März 2018 von jan_klg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Und das hätte man nicht in einen einzelnen Thread schreiben können, wenns eh schon im selben Unterforum ist? Gleich mal zwecks "Controlling" und "Prozessmanagement" nachdenken, ob sowas denn effektiv ist. Sowohl für dich, als auch für alle anderen Forenteilnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.