MrRobot Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hallo, vor knapp 3 Wochen habe ich meinen Projektantrag abgegeben und nun heute die Antwort erhalten. Erstmal abgelehnt weil das Projekt-Umfeld nicht detailliert genug ist, naja kein Problem kann ich ja erweitern. Nur schreiben die in ihrem letzten Satz auch: Bitte legen Sie SourceCode-Auszüge Ihrer Dokumentation bei So, sie wollen also SourceCode haben, aber ich hab doch gar keinen? Mein Projekt fange ich erst an wenn es angenommen wurde, bis dahin existiert es nur auf Papier und ich hab keinen Code. Daher frag ich mich grad was ich ihnen da mitgeben soll. Also mein Projekt wird in einer interne Intranet-Software eingebaut, von dieser könnte ich ihnen Codeschnipsel geben, aber irgendwie ergibt sich mir da kein Sinn Weiß einer vllt was genau sie damit meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Du sollst den SourceCode der Doku beilegen. Die schreibst du eh erst, wenn der Antrag durch ist. Ist schonmal ein Hinweis für den nächsten Schritt. MrRobot reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrRobot Geschrieben 27. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ach okay, das hätte ich ja dann sowieso gemacht sobald das Projekt fertig wäre, hatte mich jetzt nur etwas verwirrt weil das in der E-Mail so klang als solle ich jetzt schon Code einfügen. Merci für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.