timi042 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Hallo Community, kann ich das Projektumfeld und meine Projektbeschreibung aus dem Projektantrag 1:1 in meine Projektdokumentation übernehmen? Oder muss ich das komplett neu schreiben? Neu schreiben finde ich schwachsinnig da sich am Umfeld und dem Projekt nichts geändert hat. Oder muss ich das ganze noch genauer erklären? Vielen Dank im Vorraus! Bearbeitet 28. März 2018 von timi042 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ich habe einige Punkte 1:1 übernommen. Lediglich den IST-Zustand deutlich ausführlicher, da im Antrag die limitierung auf 1000 Zeichen viel zu knapp war. Die Doku ging mit ner 1 durch, hat also niemanden in irgendeiner Form gestört. timi042 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timi042 Geschrieben 28. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2018 Super, danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich das also einfach Kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias1202 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 @RubberDog Könntest du mir/uns deine Doku zur Verfügung stellen? Nur falls das möglich ist. Sorry for Off-Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ich schaue morgen mal, ob ich die noch irgendwo als non-PDF habe, damit ich entsprechend Anonymisieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.