yaikess Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hallo zusammen, bin Fisi Azubi und wollte als Projekt ein SMS Gateway machen mit Weboberfläche etc. Nun läuft das ganze sehr instabil und macht Probleme. Soll ich trotzdem dieses Projekt einreichen und mein bestes geben oder ein neues Projekt anfangen? Hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben. Schönen Tag noch Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...