frisky Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hallo zusammen, in meinem Antrag habe ich folgende Auflistung der Projektphasen: 1. Projektdefinition 1.1. Kickoff-Meeting 1.2. IST-Analyse 1.3. SOLL-Konzept 2. Projektplanung 2.1. Personalplanung 2.2. Sachmittelplanung 2.3. Terminplanung 2.4. Kostenplanung 3. Projektdurchführung 3.1. Informationsbeschaffung 3.2. Einführungs- und Betriebskonzept 3.3. Installation 3.4. Konfiguration 3.5. Test 4. Projektabschluss 4.1. Dokumentation 4.2. Abnahme Mit angegeben habe ich, dass der Ablauf der Dokumentation im groben so aussehen wird: 1. Projektdefinition 2. Projektplanung 3. Projektdurchführung 4. Projektabschluss 5. Anhang Meine Frage, muss ich mich an die o.g. Punkte halten oder ist es OK wenn ich z.B. die IST Analyse unter der Projektplanung berücksichtige? Danke & LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Abweichungen vom Antrag sind innerhalb der Dokumentation näher zu beschreiben und zu begründen, aber durchaus gängige Praxis. frisky reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.