Freerider87 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage Kann mir evtl. jemand verraten wo ich auf der Seite der IHK Duisburg finde, wann genau die Prüfung stattfindet und vor allem wann ich den Projektantrag einreichen muss? Geht um Fachinformatiker für Systemintegration. In meinem Praktikumsbetrieb (mache Umschulung mit Praktikum) bin ich bereits mit meinem Chef mein Projekt am planen. Ich weiß also wie mein Projekt aussehen wird, nur noch nicht wann ich den Antrag einreichen muss..... LG Carina und Danke schon einmal im vorraus Zitieren
dileix3 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Also die Prüfung findet bei mir (Hessen) am 28.11.18 statt, ich vermute bei dir dann auch :-) Der Termin für den Projektantrag würde mich auch echt interessieren. Also wenn jemand was weiß gerne her damit :-) Zitieren
Freerider87 Geschrieben 5. April 2018 Autor Geschrieben 5. April 2018 Hey, das ging ja fix mit der ersten Antwort Beruhigt mich schonmal das wir bei uns nicht die einzigen sind, die noch nicht wissen wie es mit dem Projektantrag zeitlich aussieht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.