thereisnospace Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Ich bin mal so frei @neinal's Text zu klauen und euch hier meine Projektdoku zur Verfügung zu stellen. Zitat Hallo Zusammen, da jetzt wieder die Zeit ist, in der alle ihre Doku machen müssen, habe ich mal meine Doku von 2013 2016 anonymisiert. Vielleicht hilft sie euch weiter. Bewertet wurde sie 2013 mit 98 2016/17 mit 92 Punkten. Bitte beachtet aber, dass ihr euch auf jeden Fall an die Vorgaben eurer IHK halten müsst. Die können sehr unterschiedlich sein! Dementsprechend ist meine Doku kein Musterbeispiel das für alle passend ist. Fachrichtung war bei mir AE. Viele Grüße, Gottlike Projektdoku_anon.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Du Dieb.. thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skibo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Ich bin mal so frei. ;P Präsentation und Abnahmegespräch 6,5h 4,5g (-2h) 4,5 Gramm weniger Zeit hast du also gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.