Skibo Geschrieben 23. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2018 Vergangenen Woche hatte ich ein Telefon-Interview. Diese Woche bekomme ich wohl Rückmeldung, wie es weitergehen wird. Ich habe gelesen, dass man nach einem Vorstellungsgespräch sich per Mail ruhig melden könne und sich für das Gespräch bedanken solle. Sollte man sowas in Angriff nehmen, oder wäre es zu über-ambitioniert? Zum Tele-Interview selbst glaube ich, dass es doch recht gut gelaufen ist. Man hat mir noch Fragen gestellt und ich durfte auch Fragen stellen, was ich natürlich tat. Auf jeden Fall spricht mich die Stelle sehr an und ich hoffe, dass ich mich gut präsentieren konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwaiken Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Skibo: Sollte man sowas in Angriff nehmen, oder wäre es zu über-ambitioniert? Nein, das ist grundsätzlich OK, wenn Du das möchtest. Würde das aber nicht anlasslos machen. Ich persönlich baue daher bei Gesprächen schon bisschen vor: bei dem obligatorischen "Haben Sie noch Fragen an uns?" sage ich immer, dass mir im Moment keine einfallen, aber spätestens - wie das halt so ist - nach dem Auflegen wohl welche aufkommen werden und wen ich hierzu anmailen darf. Dann überlege ich mir irgendeine Frage und schicke die Dankesmail mit der kurzen Frage ein paar Tage später raus. Skibo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skibo Geschrieben 23. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2018 Ah, perfekt. Danke. Ich denke, ich wüsste dann, was ich nachher schreiben/fragen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.