gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Ich habe 2 Ideen für ein Abschlussprojekt. Eins davon würde sehr gut innerhalb meines Betriebes realisierbar sein, es handelt sich um einen Apache Webserver unter Linux. Das Problem ist das ich eher aus dem NT Umfeld komme, hab also nur "oberflächliche" Ahnung von Linux. Das Projekt ansich bekomme ich schon hin, allerdings habe ich halt bedenken das ich beim Fachgespräch total eingehe. Kommen den allgemeine Fragen zur Betriebssystem und meint ihr es ist in der kurzen Zeit noch möglich die Basics anzueignen ??? Zitieren
Sebiv8 Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Hi, also ich denke das auf jeden Fall fragen zum Betriebssystem kommen (vorallem bei Linux)... Aber wenn du genug ließt kannst du dir schon noch die nötigen Basics aneignen..... Bis denn dann... SebiV8 Zitieren
golom Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 He he ich wollte auch nen Linux Server mit Samba, Apache und sowas machen. Hab mich aber dann für ein kleines Netzwerk entschieden weil ich kein Bock hab im Fachgespräch auseinandergenommen zu werden. Aber wenn du es machst, warum nicht.... Zitieren
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 26. Januar 2002 Autor Geschrieben 26. Januar 2002 Hab jetzt doch ein richtiges NT basiertes Projekt, welches im Anspruch denke ich eher höher ist als Linux mit Apache Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.