Showtime86 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ich denke auch, dass Du mit dieser Tätigkeit und Verantwortung schon sehr zufrieden sein kannst. 2600 Netto mit komplett bezahltem Auto ist auch eher ein Luxusproblem und da würden viele von träumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast 100426 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Von 2600 Netto träume ich nicht Aber von nur 400€ Netto Vollkosten für das Fahrzeug schon, damit komme ich mit meinem 13 Jahre alten Gebrauchten nicht hin. Wirst du denn gezwungen den Firmenwagen zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Showtime86 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Eben drum, das macht mit Wagen ja ein Netto von 3000, was allgemein kein Traum Gehalt ist, im Support ohne Führungsverantwortung aber schon. Und einen passablen Neuwagen fährt man privat auch nicht für 400€ im Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colamann Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Am 16.4.2018 um 09:48 schrieb RubberDog: Wird allein deshalb schwierig, weil die Krankenkasse nicht zahlt, wenn auf diesem Weg noch was passiert. Das absolut nötigste ist erlaubt, das wäre der Arztbesuch, die Apotheke, wenn wenn man allein lebt, ein kurzer Einkauf beim nächstgelegenen Laden. Der Rest ist ab dem moment der AU nicht mehr von deiner Krankenkasse geschützt. Wenn Chef mir also schriftlich gibt, dass er im Falle eines Falles sämtliche entstehenden Kosten trägt, gern. Andernfalls ist das so nicht machbar. Die Krankenkasse zahlt in jedem Fall. Aber du bist nicht von der Wegeversicherung der Berufsgenossenschaft gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.