Racker Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Moin moin, Ich habe hier was zum ablachen :D :D Das ist Realsatire pur. Ich glaube hier kann der Preis für den groessten Idioten im Internet vergeben werden. Gefunden auf dem offiziellen "Operation Flashpoint" Board. Der direkte Anruf bei der Staatsanwaltschaft Viel Spass beim ablachen, ueber soviel Dummheit. :D (Noch mal zur Info: Das Board ist direkt vom Hersteller). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 ........es wurde alles gesagt, was es dazu zu sagen gab!!! *ich bin sprachlos* *aber finds cool* :D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 tuuuuuuut "Microsoft Hotline wie kann ich ihnen helfen?" - Ja..., meine gecracktes und gebranntes Windows XP funktioniert nicht richtig. Können sie mir da helfen? Meine Adresse ist wie folgt:.... :D *totlach* *vomStuhlkipp* Man soviel gebündelte Dummheit darf es doch gar nicht geben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Moin moin, ja, das ist so ziemlich das krasseste, was ich in letzter Zeit zu gesicht bekommen habe *bruell**lol**buhahahahaaaaaaaaaaaaaaaa*:OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 *kopf auf die Tastatur schlag* wie blöd muss man eigentlich sein. Aber ich wette, dass die Hälfte der Leute die am lautesten schreien ebenfalls Gebranntes daheim haben. *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Das schönste ist, dass er eine t-online Adresse angeben hat. Wie schnell die zurück zu verfolgen sind, ist wohl klar. Der Typ ist dran. Aber 100 prozentig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Ich würde die Chance, dass das kein Fake ist, über den sich der Autor prächtig amüsiert, auf etwa 50% schätzen. Es gibt ja wirklich blöde Menschen, aber auch sehr fiese und gerissene. Frag mich, ob die Adresse usw. nur gefaked sind, dem Autor gehören oder jemanden, den der Autor nicht ab kann.... Ist auf jeden Fall witzig, auch wenn ich sowas nicht zum ersten Mal gesehen habe. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Moin moin Original geschrieben von Beagol Das schönste ist, dass er eine t-online Adresse angeben hat. Wie schnell die zurück zu verfolgen sind, ist wohl klar. Der Typ ist dran. Aber 100 prozentig. Das will ich doch hoffen, denn Dummheit dieser Art muss bestraft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Racker Moin moin Das will ich doch hoffen, denn Dummheit dieser Art muss bestraft werden. auf jeden fall...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Erst gestern haben wir uns doch beim Thema Zensur darauf geeinigt, daß Internet erst ab 25 erlaubt sein sollte ... diese Pfeife ist nichts weiter als ein Beweis, warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.