Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Wo bekomme ich nen sehr guten bot her????? der den ich habe ist armselig!!! (glaube podbot 1.4) achso den score hab ich auf nem 200 mhz Pentium I auf nem 14" monitor bei 512*384er auflösung geschafft. mit 96 mb ram und 4mb graphikkarte!!! oder muss ich den monitor noch ausschalten damit die ne chance haben???? *g* :cool: :cool: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Was meinst du mit armselig, zu gut oder zu schlecht? Du kannst ja die Skills der Bots auch einstellen. Hab auch Podbot mit Skills zwischen 80 und 100. Dann wird es schon etwas happig. Außnahmen: aztek und militia, da sniper ich die bots nur so weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 zu schlecht und ich hab skill von 100 eingestellt!!! steht automatisch hinter dem name!!! schau dir mal das bild an!!:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Der einzig wahre Killer schau dir mal das bild an!!:confused: Würde ich ja gern, man sieht aber nix Hast du das Bild irgendwo im Inet liegen oder lokal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 lokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 und ich sehs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Der einzig wahre Killer lokal tja dann siehst es nur du, da sich hinter dem Pfad bei mir leider kein Bild versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 mist ok ich beschreibs mal! map militia scrennshot bei mapende ok? Kills 120 death 3 (bei mir) und roundwins 0 zu 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Naja, wie gesagt, bei militia und aztek haben die Bots auch keine Chance gegen mich. Du snipers höchstwahrscheinlich? Denn auf die Entfernung sind die Bots nicht so toll, im Nahkampf hab ich allerdings nicht so große Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Snipern ne nach 40 killst war mir das zu langweilig und bin mit der deagle auf jagt gegangen. aber die fallen um wie mohrhüner vom himmel!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 +h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Hast du schon alle Einstellungen ausprobiert? Es gibt eine Datei, in der du den Skill der bots einstellen kannst und eine in der du du Eigenschaften der skills einstellen kannst, z.B. wie schnell er schießt nachdem er einen Feind gesehen hat und so weiter. Wenn du da die Werte verringerst, wirst du schwer zu schwitzen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 ok werd ich heut mittag mal ausprobieren!! aber wenn noch einer nen besseren bot hat wär ich dankbar sonst hol ich mal meine graphikkarte und ein paar rams raus damit die mal zum zug kommen*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Dir mangelts ja auch nicht an selbstvertrauen... *g* Naja, version 1.4 von den Podbots ist aber auch schon ewig veraltet, soweit ich weiss. Ich glaub 2.5 ist grad aktuell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HausmeisterSI Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Aber ist das net zu langwelig auf dauer mit den bots? Die reagieren niemals so wie richtige Spieler. Also zum training sin die nix. Entweder die treffen dich immer gleich zwischen die Augen oder rennen nur dumm rum und lassen sich abrotzen. Spielt ihr gerne gegen Bots oder trainiert ihr, Internet zu teuer oder was ist der Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 na ja hab mir einfach einen runtergeladen und hab auch keinen inet anschluß wärend der woche nur manchmal am wochenende. wo bekomm ich den 2.5er her???:confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von HausmeisterSI Aber ist das net zu langwelig auf dauer mit den bots? Die reagieren niemals so wie richtige Spieler. Also zum training sin die nix. Entweder die treffen dich immer gleich zwischen die Augen oder rennen nur dumm rum und lassen sich abrotzen. Spielt ihr gerne gegen Bots oder trainiert ihr, Internet zu teuer oder was ist der Grund? ja ja wie soll man sonst in form bleiben???*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von HausmeisterSI Spielt ihr gerne gegen Bots oder trainiert ihr, Internet zu teuer oder was ist der Grund? Zu teuer nicht, aber zu langsam, hab nen Ping von über 3000, da machts halt gar keinen Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Dir mangelts ja auch nicht an selbstvertrauen... *g* nö wieso soollte es????*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von StefanK Zu teuer nicht, aber zu langsam, hab nen Ping von über 3000, da machts halt gar keinen Spass es gibt so ping scripte die den ein wenig optimieren schau mal auf www.counter-raf.de , da hab ich auch einen her und den bot auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von StefanK Zu teuer nicht, aber zu langsam, hab nen Ping von über 3000, da machts halt gar keinen Spass was haste denn fuer ne verbindung??? modem? isdn? dsl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Der einzig wahre Killer was haste denn fuer ne verbindung??? modem? isdn? dsl? Hab zwar ISDN, das Problem ist aber, ich kann von der Telefonanlage im Erdgeschoss bis zu mir im 2.Stock kein Kabel legen, deshalb hab ich mir ne Funkverbindung zugelegt, daher auch die langsamen Pings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Dann ist das ja kein Wunder!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Die URL zu der offiziellen Podbot page hab ich grad net im Kopf, aber schau einfach in der Readme zu deinen Podbots nach, da stehts sicher drin...oder such in google nach podbot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HausmeisterSI Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Gugst du mal hier, weissu?! www.podbot.de dann links bei Downloads unter Bots. ganz unne steht dann auch der PB2.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge