AHNUNG? Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Morgens wenn ich meinen Windows NT 4.0 Rechner starte erhalte ich immer eine Warnmeldung, dass ein Dienst nicht gestartet werden konnte. Im Ereignisprotokoll steht dann folgende Meldung: Der Start vom 3Com 3C59x Bus Master Adapter Driver ist mit folgendem Fehler fehlgeschlagen: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Ich habe aber nur eine 3C905X installiert und nicht die 3C59X Wie kann ich es hinbekommen, dass die Fehlermeldung morgens nicht mehr erscheint. Vielen Dank! AHNUNG?
Jimbo Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Moin, Moin! Was ist denn für ein Service Pack installiert??? mfg Jimbo
2-frozen Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Systemsteuerung -> Geräte -> 3Com 3C59x Bus Master Adapter Driver -> Startart -> deaktiviert. Aber nur, wenn du dir sicher bist, daß es nicht deine Netzwerkkarte ist 2-frozen
AHNUNG? Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Geschrieben 25. Januar 2002 Werde ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge