Max008 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Bitte nur FISIs hier reinschreiben. Kann jmd mal seine Lösungen von Wiso posten? Was habt ihr bei GA1 bei der USV Aufgabe raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max008 Geschrieben 25. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2018 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaZuo3o Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Die habe ich nicht mehr geschafft. Jemand hatte bei uns einen Nervenzusammenbruch, wurde raus getragen und wir haben keine Sekunde oben drauf bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sneakypiiit Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 54 Minuten schrieb KaZuo3o: Die habe ich nicht mehr geschafft. Jemand hatte bei uns einen Nervenzusammenbruch, wurde raus getragen und wir haben keine Sekunde oben drauf bekommen. War das zufällig Magdeburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaZuo3o Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 War das zufällig Magdeburg?Ne Potsdam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vecou Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Ich muss sagen, ich fand GA1 relativ ok und WISO auch. Ich hatte wieso auch immer Probleme mit GA2. Hab den ersten Handlungsschritt mit der gewichtung überhaupt net gecheckt. Aber bei uns waren alle abgefuckt, weil es mega die fuck prüfung war. Meinten auch die IHK Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Intru Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 11 Stunden schrieb KaZuo3o: Ne Potsdam War gester auch in Potsdam zum schreiben. Da hatte niemand nen Nervenzusammenbruch und es wurde auch niemand raus getragen. Denke mal eher Du hast die Aufgabe nicht geschafft da Du zu langsam warst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaZuo3o Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 War gester auch in Potsdam zum schreiben. Da hatte niemand nen Nervenzusammenbruch und es wurde auch niemand raus getragen. Denke mal eher Du hast die Aufgabe nicht geschafft da Du zu langsam warst ;-) Warst du im der 12 Uhr Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.