Deschdrozer Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Moin, folgendes: Ich habe ein Formular das wenn man auf einen Button drückt die Daten in eine Datei schriebt! Main Porb ist, dass wenn man Zeilenumbrüche macht die er ja logischerweise auchin die datei mit schreibt ich habe jetzt schon einiges ausprobiert z.b. kann man bei den Textfeldern ja "wrap auf virtual setzen und bei PHP gibt es ja die schöne Funktion ltrim hab ich auch schon probiert weiss aber nicht ob an der richtigen stelle hier mal noch der quellcode: <textarea rows=10 cols=50 wrap="virtual" name="eintrag"></textarea><br><br> <input type="submit" value="Eintragen" name="submit"> </form> <?php $date=date("d.m.y | H:i "); $gbdaten= $name."||". $email."||". $hp."||".$eintrag."||".$date."\n"; if (empty($name)) { } else { $gbdatei="gbeintrag.txt"; $od=fopen($gbdatei,"a+"); fwrite($od, ltrim($gbdaten)); fclose($od); } ?> also helft mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Du kannst auch einfach in dem String alle \n loeschen. str_replace("\n","",$eingabe); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.