Lucy33 Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 hallo, ich schreib hier von einem schulrechner, und immer wenn ich das board betrete bin ich bereits angemeldet, wie kann ich das verhindern? d.h. ich möchte mich immer ausdrücklich anmelden im board und nicht über eine ip-adresse erkannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Entweder du loggst dich jedesmal wieder aus, oder du deaktivierst die Cookies. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucy33 Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 danke, das ist aber einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Und teilweise ganz grosser Blödsin. 1.) Du wirst nicht durch die IP erkannt sondern durch den Cookie der auf deiner Festplatte ist. 2.) Das passiert wenn du die Seite einfach wieder verläßt ohne dich abzumelden. Beim Abmelden werden die Cookies wieder gelöscht. 3.) Wenn du die Cookie's deaktiviers, kannst du dich nicht wieder anmelden bzw. werden deine Anmeldedaten nicht festgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.