Net-srac Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Hi Leude, warum will mein Visual C++ Prog keine Icons mit mehr als 16 Farben verstehen? Ich hab mit Paint eins gezeichnet (256Farben), aber jedesmal wenn er mit kompilieren fertig ist, ist alles wieder in 16. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. J. Archer Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Im Visual Studio 6 geht das. Du musst in dem Arbeitsbereich Ressurcen auf Icon klicken und mit der rechten Mausstaste im Menü auf Icon einfügen. Dann öffnet sich die Zeichenoberfläche. Dann kannst du auf die Schaltfläche oben neben "Gerät: Standart 32x32" klicken (Neues Gerätebild) klicken. Dann auf Benutzerdefiniert und da kannst du es dann einstellen. Gruß Archer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.