Handventi Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo zusammen, ich bin im Moment dabei die Projektdoku zu beginnen und bin nun auf folgende Vorlage im Internet gestoßen: https://dieperfekteprojektdokumentation.de/ Das hört sich sehr gut an, da man sich ein ganzes Stück Formatierung spart. Nun die Frage: Ist es erlaubt, diese Vorlage zu verwenden ? Natürlich würde ich die Inhalte selbst erstellen. Danke im Voraus für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Mahlzeit @Handventi! Da der Ersteller der Vorlage @stefan.macke auch hier anwesend ist und zufällig selbst Prüfer bei der IHK Oldenburg gehe ich mal davon aus, das ist so in Ordnung. Wenn du die Seite mal komplett anguckst, wird deine Frage auch in der FAQ-Sektion und einem ganzen Artikel dazu beantwortet. *hust* Gruß, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Handventi Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Ah das ist ja cool, das wusste ich nicht Ja, das steht in den FAQ, aber ich wollte zur Sicherheit mal euch Experten fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saheeda Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Aber mach nicht den Fehler, die Stichpunkt genauso stichpunktartig abzuarbeiten. (Stefan Macke erwähnte mal in einem seiner Podcasts, dass er als Prüfer vermehrt genau das sieht: Dokumentationen, in denen seine Hinweise so kurz wie möglich "beantwortet" wurden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.