DjLeAfzin Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hi Leute, ich würde mich sehr freuen wenn jemand mal seine Präsentation hochladen könnte. Da ich im Moment total blockiert bin (hat auch höchstwahrscheinlich mit der verkackten GA1 zutun) und überhaupt kein Plan wie ich anfangen soll. Vielen lieben Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 https://fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net/inhalte-der-projektpraesentation/ Du hast doch eigentlich alles was du brauchst eh schon da. Jetzt nur klein verpacken in einen kurzen Vortrag. DjLeAfzin reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix92 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Ich hab meinen Termin zur Präsentation ENDE Juni. Ich weiß gar nicht ob ich bis dahin nicht schon wieder alles vergessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Da hast du ja Glück gehabt. Ende Juni fangen bei meiner IHK diese Prüfungen überhaupt erst an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix92 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Darf man an dieser Prüfung denn noch teilnehmen, wenn man durch die schriftliche durchgefallen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nshad0w Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Am 7.5.2018 um 10:02 schrieb DjLeAfzin: Da ich im Moment total blockiert bin (hat auch höchstwahrscheinlich mit der verkackten GA1 zutun) und überhaupt kein Plan wie ich anfangen soll. Mir geht's genauso. Btt: Hast du Vorgänger-Azubis? Ich mach es z.B. so ich orientiere mich bei der Gliederung & Struktur an Präsentationen von ehemaligen Azubis aus meinem Betrieb. Bearbeitet 14. Mai 2018 von 1nshad0w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.