Kehrschaufel Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Stronghold Ich find (Ich habs aber auch erst seit gestern), dass es wirklich viele Bestandteile der beiden Spiele. Leute kommen aus Häusern Arbeiter nich zu steuern Lager von Siedler Die Einheitenkontrolle Die Ansicht von AOE Macht aber wirklich viel Bock :OD :OD :OD :cool: :cool: :cool: :D :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Kehrschaufel Leute kommen aus Häusern Arbeiter nich zu steuern Lager von Siedler super deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garschdi Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 @ Kehrschaufel Häää.... *grübel, grübel* Was wolltest Du uns damit jetzt mitteilen :confused: :confused:. Die Spiele sind zwar nicht der Brüller, aber für zwischen durch nicht übl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Uff...hab den Satz auch 5mal lesen müssen um ihn zu verstehen... Aber Stronghold ist wirklich der Hammer. Macht echt laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 kann mal einer übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Wer möchte zuerst ein paar Satzzeichen einfügen ? Ernsthaft: Ein Kumpel von mir schwärmt auch davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Ich finde Stronghold nicht so toll. Dann lieber AOE II oder Empire Earth. :cool: :cool: :cool: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Internet-Junkie Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Leute kommen aus Häusern Arbeiter nich zu steuern Lager von Siedler Die Einheitenkontrolle Die Ansicht von AOE Die leute kommen aus Häusern raus. Die arbeiter sind nicht vom Spieler steuerbar (direkt) Die lager ähneln denen der Siedler reihe *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge